“Electoral Rebellion” zur deutschen Wahl gestartet – Mach mit!

In unserer globalisierten Welt endet die Politik nicht an nationalen Grenzen. Aber die Demokratie tut dies. Wann wird unser politisches System sich endlich an die Fakten der Politik anpassen?

Um gegen den Mangel an Demokratie auf der internationalen Ebene zu protestieren und echte Demokratie einzufordern, starten wir “Electoral Rebellion”, eine Wahl-Rebellion, während der kommenden Bundestagswahl – weil deutsche Politik über das Leben von Leuten auf der ganzen Welt entscheidet, ohne dass sie ein Mitspracherecht haben, und weil globale Politik demokratisiert werden muss.

Bei “Electoral Rebellion” verschenken Leute aus der BRD ihre Stimme an  Leute in anderen Ländern – als Akt der Solidarität und um echte Demokratie einzufordern:

www.facebook.com/ElectoralRebellionGermany2013

Mach mit bei der Bewegung für globale Demokratie!

***Du brauchst nur 10 Minuten, um mitzumachen***

  1. Poste dein Statement (und dein Foto, wenn du möchtest) auf der Facebook-Page von „Electoral Rebellion“
  2. Sobald eine Person deine Stimme genommen hat, kann er oder sie dir in einer persönlichen Nachtricht mitteilen, welche Partei du für sie oder ihn wählen sollst.

Wenn du nicht bei Facebook bist, schick uns dein Statement einfach per e-Mail (egalityberlin@gmail.com).

Erzähl deinen Freunden von Electoral Rebellion. Je mehr wir sind, umso lauter ist unsere Forderung!